Heidelberg „Industrial Inkjet Day 2018“
Heidelberg und Gallus feierten den „Industrial Inkjet Day 2018“ unter dem klingenden Motto „The Future is now“ mit Silva Agha-Schantl, die durch diesen besonderen Abend fĂźhrte.
Im Fokus der Feierlichkeiten stand die innovative 7c Inkjet Digitaldruckmaschine Gallus Labelfire 340, die nicht nur in Ăsterreich, sondern auch in Osteuropa einzigartig ist. Insignis Etiketten hat mit dieser Investition den Innovationssprung geschafft und gilt damit als der Vorreiter im Etiketten- und Verpackungsdruck.
Das ist natßrlich ein besonderer Anlass, zu dem auch Silvia Agha-Schantl sich freute, eingeladen worden zu sein. Sie hatte die Verantwortung und Ehre durch das Programm mit dem internationalen Publikum, welches aus 9 unterschiedlichen Ländern angereist war, zu fßhren.
Natßrlich darf zu dieser einzigartigen Maschinenpräsentation inkl. Live-Demonstration am Wirtschaftsstandort Wien eines nicht fehlen: die Maschinenweihe! Und wer sonst, wenn nicht der Stephansdom Dompfarrer hÜchst persÜnlich, soll diese so charmant vollziehen, wie er.
Silvia Agha-Schantl freute sich folgende hochkarätige PersĂśnlichkeiten auf der BĂźhne zu begrĂźĂen und mit ihnen in den Dialog Ăźber Innovation, Fortschritt und Zukunftsvisionen zu treten:
- Ferdinand Hager, Gesellschaftlicher Geschäftsfßhrer Insignis Etiketten
- Ferdinand Rßesch: Vizepräsident des Verwaltungsrats d. GALLUS Ferdinand Rßesch AG sowie Hauptaktionär der Heidelberger Druckmaschinen AG
- Roland Spatt, Geschäftsfßhrer Heidelberg Austria Vertriebs GmbH
- Christof Naier, Head of Business Unit Label Gallus
- Stephan Plenz, Mitglied des Vorstandes Heidelberger Druckmaschinen AG
- Johnny DĂśrig, Gallus Produktmanager Digital
- Uwe Alexander, Manager Presales Support Digital Solutions
- Toni Faber, Dompfarrer
Es war ein fulminanter Abend mit weiteren besonderen Highlights, die den Gästen noch lange in Erinnerung bleiben werden!