Webinar Online: Gebrauchsanweisung Kunde!

Geplant war, dass Silvia Agha-Schantl die krönende Abschluss-Keynote in der Messehalle Dornbirn vor 500 Frauen bei Österreichs größter Frauen-Netzwerkveranstaltung dem 6. Unternehmerinnen Kongress halten soll. Dann kam Corona. Und alle Pläne wurden neu geschmiedet. Die Veranstalter haben sich für eine Ersatzveranstaltung online entschieden um den Unternehmerinnen auch im Home Office geballte Inputs zu liefern, um so die Wartezeit bis zum Live-Event am 22.-23. April 2021 zu verkürzen. 

In ihrem Wissens-Input „Gebrauchsanweisung Kunde: So klappt Verkauf mit WOW-Effekt heute“ zeigt Kommunikationsexpertin Agha-Schantl in 40 Minuten Unternehmerinnen auf, wie sie noch effektiver und gewinnbringender mit Kunden im Verkauf kommunizieren können und wie sie mehr WOW’s schaffen umzusetzen. Geballte Praxis-Tipps zu den Themen: Akquise, Preisverhandlung, Verkaufspyschologie, Power Selling und Rhetorik finden Sie in diesem Online-Webinar als kleinen Vorgeschmack auf die LIVE-Keynote 2021!

SAVE THE DATE: 
22.-23.04.2021

Mehr Informationen Unternehmerinnen Kongress 2020: LINK 
Mehr Infos: Keynote-Speaker: Keynote Speaker Verkauf

Interesse an Business Coaching/Keynote? Gerne, einfach anfragen!

 

Share

Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.