Keynote Rhetorik im Verkauf, ImmobilienScout24

ImmobilienScout24 veranstaltet jährlich das Immobilien-Forum, einen der größten Branchentreffs für Immobilienprofis in Österreich. Diese finden in Wien, Graz und Salzburg statt. Top Referentinnen Tatjana Lackner, Daniela Zeller und Silvia Agha-Schantl hielten dazu Keynotes unter dem Motto „Kommunikation im Verkauf mit WOW-Effekt!“ um Immobilienmakler zu begeistern und für ihren weiteren Weg zu inspirieren.

In der interaktiven Keynote von Kommunikationswissenschaftlerin Silvia Agha-Schantl drehte sich alles um die gewinnbringende Kommunikation im Kundengespräch und darum, wie es gelingt schlagfertig und eloquent mit Kunden auf Augenhöhe zu kommunizieren.  So zeigte der Profi pointiert Tipps und Formulierungen auf, die Immobilienmakler noch souveräner in Auftritt, Power Wording und Körpersprache wirken lassen. 
Darüberhinaus empfiehlt der Kommunikationsprofi zum Beispiel, sich seiner Wirkung noch viel bewusster zu werden statt unbewusst Handlungen und Kommunikationsmustern zum Opfer zu fallen.

 

Teilnehmerstimmen: 

Silvia Agha-Schantl beeindruckt durch ihre natürliche und hochprofessionelle Art des Vortrags und begeistert ihr Publikum von der ersten bis zur letzten Sekunde. Ich habe aus diesem Vortrag enorm viel neues Wissen über meine eigene Kommunikation und über das Führen von Kundengesprächen gelernt. Ich kann Frau Silvia Agha-Schantl daher nur weiterempfehlen und empfehle allen Leuten mit irgendeiner Form von Kundenkontakt: Nutzen Sie ihr profundes Fachwissen!
Michael Ronacher, Schantl ITH Immobilientreuhand 

Share

Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.