Keynote über Kind & Karriere, GSA Frankfurt

Die German Speakers Association feiert alljährlich ihre Convention und lädt über 300 internationale Top-Speaker ein. Diesmal war das Motto „Voices of Change“ und dazu passend wurde Silvia Agha-Schantl ausgewählt um ihre Keynote „Hey Baby, bye Business?!“ zu halten. 

Das Thema beschäftigt wohl alle Selbstständige, insbesondere Frauen. Wie ist es möglich Kind und Karriere unter einen Hut zu bekommen? Vor allem, wenn der Job keinen fixen Arbeitsplatz, sondern ständige Flexibilität erfordert? Schon in ihrer Schwangerschaft und bereits vier Wochen nach der Geburt hat Agha-Schantl bewiesen, dass es sehr gut klappen kann, wenn man rechtzeitig beginnt mit der Koordination und Planung. 

Aber das große Aha-Momentum war, als sie in ihrer Keynote aufzeigt, dass ein Baby sogar helfen kann, seinen wahren Wert zu erkennen. Und was das bedeutet und wie das geht, das verrät sie am besten selbst. 

In Kürze gibt es dazu das Video online. 

Share

Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.